Schwimmseminaresailfish.de

« zum News-Archiv

06.07.2020

Derzeit keine Termine bis Herbst 2020 - Teneriffa startet ab November

Liebe Schwimmsportfreunde,

die aktuelle Situation erlaubt es uns nicht, unsere Angebote so durchzuführen, wie wir uns das vorstellen.

Eine inhaltlich reduzierte Version erscheint uns auf der Grundlage unseres Anspruchs an die Vermittlung von Wissen und Knowhow an unsere Teilnehmer als nicht sinnvoll. Wir möchten ausschließlich "100%-Schwimmseminare" anbieten. Vielen Dank für das Verständnis und die vielen Anfragen, die uns erreichen!

Unsere Angebote auf Teneriffa starten regulär ab November 2020 (Link unten) - wann es wieder Termine in Frankfurt gibt, bleibt derzeit abzuwarten. Vielleicht sehen wir uns auf Teneriffa?

Viele Grüße Holger Lüning

» mehr zum Thema unter www.t3-training.de/trainingscamps/schwimm+camps/

« zum News-Archiv


aktueller film

Buch: 1.000 Trainingspläne

Home | Impressum | Kontakt