Schwimmseminaresailfish.de

« zum News-Archiv

30.09.2009

Ärmelkanalschwimmer Christian Hansmann

Christian Hansmann neuer Referent bei schwimmseminar.de

Christian Hansmann wird in ausgewählten Orten, besonders in den neuen Bundesländern, für schwimmseminar.de als Referent tätig sein.

Der langjährige Nationalmannschafts-schwimmer und mehrfache Welt- und Europameister in der Teamwertung bringt seine ganze Erfahrung als OpenWater-Schwimmer mit ein.

Das Highlight in Christians Karriere und gleichzeitg der Abschied vom Hochleistungssport war die erfolgreiche Durchquerung des Ärmelkanals in 8:27.35 Stunden im Jahr 2005 (Foto). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und werden in den nächsten Tagen die ersten Termine veröffentlichen!

Geplant sind Tagesseminare in Erfurt, Leipzig, Dresden und Berlin!

« zum News-Archiv


aktueller film

Buch: 1.000 Trainingspläne

Home | Impressum | Kontakt